Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

INTERNATIONAL SATSANG FESTIVAL
in Stuttgart
Stuttgart: Sa. 01.11. u. So. 02.11.14

Die beiden International Satsang Festival (ISF) sind die Gelegenheit für spirituell interessierte Menschen, jeweils zwei Tage im Feld des nondualen Bewusstseins mit 10 Satsanglehrern zu verbringen.

Satsang ist die Begegnung von Herz zu Herz, das Eintauchen in die Essenz vom MenschSein und die Präsenz von Mediation, Wahrheit, Frieden und Liebe

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

ISF Stuttgart:  Sa. 01.11. u. So. 02.11.14 im Kursaal Bad Cannstatt, Stuttgart

Info: >> www.satsang-festival.com


Was ist „Satsang“?

„Satsang“ bedeutet wörtlich „Zusammensein in Wahrheit“. Es ist eine Begegnung von Herz zu Herz mit vielen verschiedenen spirituellen Lehrern, die aus dem nondualen Bewusstsein leben. Während der Satsangs stellen die Teilnehmer Fragen oder genießen einfach die stille Präsenz, die sich in diesem Bewusstseinsfeld potenziert, wenn so viele Menschen zusammenkommen, die aus dem nondualen Bewusstsein leben.

„Satsangs“ vermitteln keine „Lehre“, sondern geben den Teilnehmern die Möglichkeit, durch das unmittelbare Erleben der Präsenz des Lehrers selbst ihre wahre Natur zu erkennen.


Satsang ist der Hinweis auf die Essenz des Mensch-SEINS, auf das, was hier ist, jenseits aller Verstandeskonzepte und gedanklichen Vorstellungen. Dabei braucht nichts verstanden zu werden, sondern einfach nur dasEintauchen in das Sein im Hier und Jetzt.


Teilnehmende Satsanglehrer:

Aktu (A), Gaia (D), HO (A), Maria Anna (D), Nabala (D), Rama (D), Rania (D), Romen (D), Saajid (CH), Shanti (IND), Sven (D), Syprya (D), Uwe (D), Venu (D), u.a.


Bücher und CDs

von den einzelnen Satsanglehrer sowie DVD von den Satsangs auf den Festivals können auf den Festivals erworben werden. Die Satsanglehrer/innen bieten
während der Festivals auch Einzelsitzungen an.

 

Das FESTIVAL





ISF Stuttgart

Wann: Sa. 01.11. und So. 02.11.14
Wo: Kursaal Bad Cannstatt, Königsplatz 1, Stuttgart
Infos und Eintrittskarten:
>> www.satsang-festival.com
 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter